Neuigkeiten Bahnhof am Haseschacht

18.05.2020 Kurzer Rundumblick.

Es wird immer grüner und die Rhodos blühen. Die Laternmenpfähle stehen und ein weiteres Beet wurde angelegt. Was fehlt sind Fahrgäste.

April 2020 Sitzecke, Beetabtrennung, Laternenpfähle

Erstes Quartal 2020

Die Arbeit am Bhf. am Haseschacht wurde unvermindert weiter geführt, sofern es die besondere Situation durch das Corona-Virus zuließ. Weitere Gleise wurden gelegt, geschottert und gestopft. Die Zeit zum Bau weiterer Trockenmauern zur Begrenzung konnte genutzt und Kabelschächte verlegt werden. Die östliche Zuwegung ist komplettiert und ein Beet zur Abgrenzung des öffentlichen Wanderweges ist angelegt worden. Die Bepflanzung mit typischem Grün vom Piesberg soll demnächst erfolgen.

 

März 2020 Laternenpfähle, Beet, Gabionen, Sitzecke, Trockenmauern

- fast fertig

 

 

 

Seitenbesuche

seit 25.12.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feldspur

E-Mail

Anfahrt